Liebe Fotofreunde,

 

Bis auf Weiteres finden unsere Clubabende im Wechsel von Zoom-Meeting und in Präsenz statt.

Wir treffen uns also beim nächsten Mal per Zoom-Meeting zum Gedankenaustausch und zur Bildbesprechung;

nächster Termin:

Freitag, 15.Juli 2022, 20 Uhr

Themen:

Natürlich wieder alles rund ums Hobby, u.a. Bildbesprechung (bitte Fotos vorbereiten), vor allem schon in Vorbereitung unserer nächsten Ausstellung. Denn: Zur Fotobörse 2023 soll es wieder eine Club-Ausstellung geben!
An alle Mitglieder, die ausstellen möchten, geht die Bitte, bei den kommenden Zoom-Meetings Fotografien
vorzustellen. Bildauswahlabende wird es hoffentlich bald wieder in Präsenz geben, es ist nur noch die Frage: Wo?

Außerdem: Grillfest im Sommer?, Weihnachtsessen!, 40-jähriges FFÖ-Jubiläum 2023.

Wir werden hier aktuell über neue Termine oder ein geändertes/neues Programm berichten.